Banner

12. Elektronik– Projektpräsentationen 2021

Elektronik-Lehrlinge stellten ihr Abschlussprojekte am 29.01.2021 vor

Die Elektronik-Lehrlinge stellten ihr Abschlussprojekte am 29. Jan. 2021 vor.
Für diese "dualen Arbeiten" wurden z.T. einige hundert Stunden in der Firma, in der Schule und privat investiert.  Dies war nur möglich durch Innovationskraft, Annahme neuer Herausforderungen und Expertenhilfe.

Da eine öffentliche Präsentation heuer ja leider nicht durchführbar war, wurden die internen Präsentationen vom Freitag, 29.1.2021 aufgenommen.
Somit ist ein toller Überblick über die Präsentationen online verfügbar. Es war wie immer toll, zu sehen, was jungen Leute mit Motivation vollbringen können. Eindrucksvoll waren z.B. die technische Simulation der Bärenkreuzung von 'Mathias und Roman, der pick an d place Automat für Bauteile von Jan und Fabian, der Retro Flipper von Jonas, der Armdrückautomat von Fabio oder eine gestengesteuerte Lampe von Nacyeli. 

Überzeugen Sie sich selbst auf:

https://elektronik-lbsfk.jimdosite.com/