Banner

14. Elektronik-Projekt-Präsentationen

Am 3. Februar wurden bereits zum 14. Male die Abschlussprojekte der Elektroniker:innen der Öffentlichkeit vorgestellt. Somit sind nun 166 Projekte von 230 Lehrlingen erstellt worden. Durch die z.T. komplexen Projekte reichen die Schulstunden im Fach Elektronisches Projektpraktikum bei Weitem nicht. Deshalb stellen auch die Ausbildungsbetriebe jede Woche einige Stunden für Projektarbeit zur Verfügung und unterstützen auch mit Expertenwissen. Zudem werden die meisten Kosten übernommen.  

Diesmal waren es 8 Projekte von 11 Schüler:innen. Anbei der Link zu den Präsentations-Video's und Fotos.

https://elektronik-projektpraesentationen.jimdosite.com/ 

Home | Elektronik Projektpräsentationen

Projekte 2023

elektronik-projektpraesentationen.jimdosite.com